Shadowrun Returns: Kostenlos für kurze Zeit!

img
Jun
22
Spread the love

Aktuell läuft ein besonderes Angebot im Humble Bundle Store. Wenn du dich beeilst, kannst du noch vom taktischen Rollenspiel Shadowrun Returns die Deluxe-Version kostenlos erhalten.

 

 

 

Shadowrun Returns ist ein Computer-Rollenspiel des US-amerikanischen Entwicklerstudios Harebrained Schemes. Das Spiel wurde damals mit der Unterstützung von Kickstarter Finanziert und erschien am 25. Juli 2013 für Windows und Mac OS. Später erschien es dann sogar noch für Android, iOS und Linux.

 

Auch interessant ->  Watch Dogs 3: "This is everything" - Teast Ubisoft die Fortsetzung an?

 

Die Handlung beginnt mit einer Botschaft welche du von einem befreundeten Shadowrunner erhalten hast, nachdem dieser ermordet wurde. Möglich ist das ganze durch den “Dead Mans Switch”, einer automatischen Nachricht, welche nach dem Tod aktiviert wird. Er bittet dich darum, den Auftraggeber ausfindig zu machen.

In dem Spiel kannst du frei zwischen einem Menschen, Elf, Zwerg, Ork oder Troll wählen. Genauso wie die Charakterklassen Straßensamurai, Magier, Decker, Schamane, Rigger und körperlicher Adept frei wählbar sind.

 

>> Shadowrun Returns kostenlos downloaden <<

 

Auch interessant ->  Amoklauf: Schuld sind wieder Videospiele

Um einen Key von dem Spiel zu erhalten benötigst du einen Account auf Humble Bundle und auf Steam. Danach musst du nur noch Shadowrun Returns in den Einkaufswagen legen und auf “Get it for free” drücken. Danach erhältst du den Key per E-Mail, welchen du dann problemlos auf Steam unter “+ Spiel hinzufügen / Ein Produkt bei Steam aktivieren” hinzufügen kannst.

Weiterlesen ...