Gates Of A Ruined Empire

33 views
0
Teilen macht glücklich :)

Gates Of A Ruined Empire, kurz G.O.R.E ist ein klassisches Echtzeit-Strategiespiel und befindet sich in einem frühen Stadium der Entwicklung weshalb zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Gameplays oder sonstiges vorhanden sind. Allerdings kann ich dir schon ein paar Fotos und Videos zeigen. Entwickelt wird das Spiel übrigens von Dark Oath Games welche aus einer einzelnen Person besteht.

Das Projekt wird hauptsächlich nur von freiwilligen Unterstützern finanziert, solltest du also gefallen an dem Spiel finden, dann greif auch du dem Entwickler unter die Arme. Dazu klickst du einfach auf Patreon.

Anfangs wird es drei spielbare Fraktionen geben.
Imperium / The Empire
Das Imperium wird vom Orden beherrscht. Das Merkmal ist die Vereinigung aller Rassen unter der Lehre der monotheistischen Religion des Ordens.

Die Gefallenen / The Fallen
Die Gefallenen sind ähnlich höllischen Wesen welche nach der großen Katastrophe in der Welt aufgetaucht sind und diese als eine Manifestation, als ein Wille des Herren anerkennen.

– Nekromanten / Necromancer
Die Nekromanten sind diejenigen, welche die Überlegenheit des Todes über sterbliche Gottheiten bekennen.

Mein Englisch is under aller pig. Allerdings hoffe ich das ganze doch irgendwie richtig übersetzt zu haben. 😀

Mit G.O.R.E möchte der Entwickler den Spielern, welche Wert auf die Möglichkeit der ständigen Weiterentwicklung der Fähigkeiten und Kreativität legen, ein unvergessliches Spielerlebnis bieten. Du musst kreativ sein und immer wieder individuelle Lösungen finden um deinen Gegner zu bekämpfen. Schickst du deine Truppen in die Offensive? Verteidigst du vielleicht doch lieber deine Festung? Oder gibt es gar keine Festung zu verteidigen, weil du viel mehr in deine Truppen investiert hast? Das Spiel macht dich zum Befehlshaber und es liegt an dir wie deine Soldaten kämpfen. Ob du ein guter Kommandant bist, stellt sich auf dem Schlachtfeld heraus.

Erscheinungsdatum: Unbekannt
Entwicklerstudio: Dark Oath Games

Systemanforderungen:
Keine Angaben


Teilen macht glücklich :)