93 views
0
Teilen macht glücklich :)

Am vergangenen Samstag gab DJ-Marshmello um 19:30 Uhr Deutscher Zeit ein Ingame-Live Konzert.


Am Samstag um 19:30 Uhr schrumpfte das Auge des Sturms von Fortnite immer mehr in Richtung Pleasant Park zusammen. Viele Spieler die bereits von dem Konzert gelesen haben sprangen schon direkt über dem Park ab. Dort angekommen musste man sich nicht schwitzend den Sieg erkämpfen, sondern durfte ein zehn minütiges Ingame-Live-Konzert vom bekannten DJ Marshmello erleben.

Schaut und hört es Euch an. Einfach Genial

Zehn Millionen Spieler und etliche Zuschauer vieler Livestreams waren bei diesem Event Live dabei. Alleine schon das YouTube-Video hat bereits knapp 13 Millionen Aufrufe. Epic-Games ist bereits dafür bekannt seine Spielerschaft, aber auch alle anderen Gamer jedes mal mit neuen Ideen zum staunen zu bringen, und schafft es auch einfach immer wieder.

War mal wieder ein kleiner News-Artikel aber schau dir unbedingt das Video an, das muss man auf jeden Fall gesehen haben.


Du suchst einen günstigen Server zum Mieten? Dann klick auf das Banner, kannst mir später danken. 😛

Teilen macht glücklich :)