Far Cry 5: Läuft sogar auf älteren Rechnern flüssig

img
Mai
22
Spread the love

Far Cry 5 sieht nicht nur richtig gut aus, sondern bietet auch eine interessante Welt, wie auch Horizon – Zero Dawn. Dennoch läuft das Spiel auch auf älteren Rechnern ohne große Probleme in Ultra-Einstellungen.

 

 

Eigentlich sind Ubisoft-Spiele dafür bekannt, dass sie auf dem PC nicht sonderlich gut laufen und oft verbugt sind. Das aber hat sich aber jetzt geändert. Denn Far Cry 5 benutzt dieselbe Grafikroutine namens Dunia, wie es schon Far Cry 4 benutze. Ubisoft hat das ganze aber noch etwas überarbeitet.  Statt Ruckler oder andere Unnanehmlichkeiten erwarten dich auch mit einem drei Jahre älteren Rechner sauber und hoch aufgelöste Bilder.

Das bestätigt ein Bericht von PC Gamer. Schau dir hierbei einfach mal diese Grafik an:

 

 

Allerdings haben Spieler mit älteren Systemen und älteren Grafikkarten jedoch eine kleine Einschränkung. Auf 60 Bilder die Sekunde kommst du mit älteren PC´s nicht, Hier kommst du nur auf 30 Bilder die Sekunde. Allerdings bekommst du dafür dann eine Auflösung in HD mit Ultra-Einstellungen.

 

Zur Werkzeugleiste springen