Captain Spirit: Eine kostenlose Vorgeschichte zu „Life is Strange 2“

img
Jun
26
Spread the love

In der kurzen und kostenlosen Geschichte von The Awesome Adventures of Captain Spirit, für den PC und PlayStation 4 sowie für die Xbox One, erhältst du ein paar Hinweise auf das kommende Life is Strange 2.

 

 

 

Na, bist du auch schon neugierig, was dir Life ist Strange 2 für ein Abenteuer bieten wird? Eins kannst du mir glauben, du bist nicht der einzige! Mit diesem Artikel schenke ich dir einen kleinen Trost auf das harte warten, welcher dir sicherlich gefallen wird. Denn The Awesome Adventures of Captain Spirit lässt dich in die Rolle eines 9-Jährigen Jungen schlüpfen, welcher mit 9 Jahren noch sehr viel Fantasie hat. Er selbst ernennt sich zum Captain Spirit welcher die Aufgabe hat die fiesen Superschurken zu besiegen und gleichzeitig ein wenig auf seinen alleinerziehenden Vater aufzupassen.

 

 

Mit dem Spiel handelt es sich zwar nicht direkt um den Start von Life is Strange 2, allerdings kann man durch sehr aufmerksames Spielen einige Hinweise auf den Nachfolger entdecken welcher voraussichtlich im September erscheinen wird. Zeitgleich mit dem Spiel wurde von Square Enix noch eine Vorbestellerphase eingeläutet. Wenn du jetzt schon zugreifst, so heißt es, bekommst du als Vorbesteller-Bonus ein Maskottchen-Bundle, mit dem du deinen digitalen Rucksack im kommenden Episoden-Adventure aufhübschen kannst.

 

>> The Awesome Adventures of Captain Spirit << – Kostenlos auf Steam! <<

 

Schaue doch mal in das Leben des 9-Jährigen Jungen namens Chris und spiele eine rührende, zu Herzen gehende und einzigartige Erzählung von den Regisseuren und Entwicklern des BAFTA-preißgekrönten Life is Strange.

Zur Werkzeugleiste springen