ASSASSIN’S CREED: ODYSSEY – ERSTE DETAILS BEKANNT

img
Jun
10
Spread the love

Da Assassin’s Creed: Odyssey bereits offiziell bestätigt ist, wird Ubisoft auf der E3 einen großen Wert darauf legen. Noch vor der Pressekonferenz werden weitere Spieldetails im Netz geleakt.

 

 

Der Produktbeitrag im PlayStation Store zu Assassin’s Creed: Odyssey wurde schon vorzeitig aktualisiert. Dort ist nun ein weiteres Artwork vom Spiel zu sehen, allerdings aber auch eine erste Beschreibung zur Story.

 

 

Diese lautet wie folgt:

Übernimm die Kontrolle über dein Schicksal und schreibe deine eigene, epische Odyssee, während du zu einem legendären spartanischen Helden wirst. Erlebe unglaubliche Abenteuer in einer Welt, in der es auf jede deiner Entscheidungen ankommt. Von deiner Familie abgelehnt, musst du dich auf ein Abenteuer vom ausgegrenzten Söldner zum legendären spartanischen Helden begeben, um die Wahrheit über deine Vergangenheit aufzudecken.

 

Weitere Infos werden wir auf der E3-Pressekonferenz von Ubisoft erfahren. Das Event ist für den 11. Juni um 22:00 Uhr deutscher Zeit geplant.