Ubisoft verschenkt passend zu Weihnachten zwei Spiele!

Der Nikolaus aber auch Weihnachten steht schon bald vor der Tür weshalb sich Ubisoft an den Feiertagen beteiligen möchte. Zu den sogenannten Happy Playdays verschenkt der französische Hersteller zwei PC-Spiele über Uplay.

 

 

 

Zu den Happy Playdays Tagen kannst du dir noch bis zum 11. Dezember das Strategie-Spiel World in Conflict sichern. Das Game ist zwar schon 10 Jahre alt, jedoch ist es weiterhin der beste Vertreter unter den Fans. Egal ob im Einzelspieler- oder im Mehrspieler-Modus.

Dazu bekommt man auch noch die im Jahre 2009 veröffentlichte Erweiterung Soviet Assault.

Allerdings sollte man sich beeilen, wenn man dieses Spiel noch Gratis haben möchte. Denn das Angebot gilt nur noch bis zum 11. Dezember!

 

 World in Conflict für PC gratis erhalten 

 

Danach geht es aber noch weiter. Vom 12. bis zum 18. Dezember verschenkt Ubisoft dann die PC-Vollversion von Assassin´s Creed 4 – Black Flag.

Lese auch >>  For Honor - Anfänger staubt wegen eines Fehlers 10.000 US-Dollar im Turnier ab

Hier herrschen 1715 die Piraten über die Karibik und haben dort ihre eigene, gesetzlose Republik gegründet, in der Korruption, Gier und Grausamkeit an der Tagesordnung sind.

Du schlüpfst hier in die Rolle von dem jungen Kapitän Edward Kenway, welcher einer dieser Gesetzlosen ungestüme ist. Sein Streben nach Ruhm, hat ihm zwar den Respekt von Legenden wie Blackbeard eingebracht, doch zog es ihn dadurch auch in den uralten Konflikt zwischen Assassinen und Templern hinein. Einen Konflikt, der alles zerstören könnte, was die Piraten aufgebaut haben.

 

 Ab 12. Dezember die Vollversion von Assassin´s Creed 4 – Black Flag gratis erhalten 

 

 

 

____

Das war´s auch schon wieder!

Du möchtest keine News mehr von mir verpassen? – Dann folge mir doch auf Facebook und oder Twitter!

Lass doch ganz einfach mithilfe von Facebook einen Kommentar bei uns da!

Schreibe einen Kommentar