Overwatch: Jeff Kaplan Trollt die Fans

Na, was machst du in den Ferien, Feiertagen oder Urlaub, wenn du merkst dass du viel zu viel Zeit hast? – Schau dir doch den 10 Stunden Stream von Jeff Kaplan an!

 

 

 

 

Viele Zuschauer warteten Hoffnungsvoll auf eine Ankündigung des Game Directors. Jedoch sah man in dem 10 Stunden Stream auf dem offiziellen Twitch-Kanal von Overwatch, welcher am 24. Dezember zu Heiligabend Ausgestrahlt wurde nur, wie Jeff Kaplan herum saß, hin und wieder einen Keks aß und oder Hearthstone spielte.

Das schönste am ganzen Stream aber war, wie Jeff Stundenlang in die Leere schaute und zum Schluss für eine Sekunde in die Kamera lächelte und dann verschwand. Ordentlicher Troll oder?

Lese auch >>  Dropzone: Ein guter MOBA-Titel wird jetzt Free2Play

 

 

 

 

____

Das war´s auch schon wieder!

Du möchtest keine News mehr von mir verpassen? – Dann folge mir doch auf Facebook und oder Twitter!

Lass doch ganz einfach mithilfe von Facebook einen Kommentar bei uns da!