Destiny – Ich war nie glücklich mit dem, was wir geschaffen haben

Nach der Veröffentlichung von Destiny geriet das Spiel in starke Kritik. Jedoch war nicht nur Activision unzufrieden, sonder auch einer der Entwickler selbst.


 

 

Destiny wer dieses Wort hört muss nicht lange überlegen. Dir ist es mit Sicherheit auch schon irgendwann einmal um die Ohren gekommen! – Oder etwa nicht?

Na, hier erfährt jeder etwas über dieses Spiel bzw. über den Nachfolger, egal ob du es kennst oder nicht.

 

 

Das Spielen in einer “6 gegen 6”-Partie gegeneinander anzutreten ist nun vorbei. Denn im Nachfolger von Destiny wird nur noch “4 gegen 4” gespielt.

Da fragst du dich bestimmt, warum man das jetzt wieder abändern möchte. Das hat nämlich einen ganz speziellen Grund. Die Spieler und sogar Activision war mit dem Spiel durch die “6 gegen 6”-Partien sehr unzufrieden gewesen, da das ganze viel zu chaotisch gewesen ist.

Sogar Lars Bekken, einer der Entwickler, war nie mit dem Modus zufrieden:

“Ich war nie glücklich mit dem, was wir geschaffen haben und ich wollte immer etwas Besseres machen und so war es einfach für uns, darüber zu reden, wie man etwas besser machen könnte”

Laut ihm wir die neue PvP-Erfahrung (Spieler gegen Spieler) viel viel verständlicher, beständiger und sehr viel leichter zu lernen sein, als alles andere, was das Team bisher geschaffen hat.

Lese auch >>  Conan Exiles: Solo-Spieler löscht Clan-Basis mit Gottheit aus

Für Spieler, welche sich im ersten Teil bereits einem festen Sechserteam angeschlossen haben, werden wohl hierbei weniger glücklich sein, denn es gibt keine Möglichkeit, zu sechst zu spielen.

 

 

Wie warst du eigentlich mit dem ersten Teil zu frieden?

  • War dir das mit dem 6 gegen 6 egal
  • Findest du es gut, dass die Entwickler wieder 4 gegen 4 machen?

Schreib uns deine Meinung doch unten in die Kommentare!

 

 

____

Das war´s auch schon wieder!

Du möchtest keine News mehr von mir verpassen? – Dann folge MeitZTv doch auf FacebookTwitter oder trete dem Discord-Server bei!

Lese auch >>  Far Cry 5 - Endlich kann man Hauptcharakter erstellen

 

 


Kaufe hier deine Lieblingsspiele zu den billigsten Preisen!

 

Lass doch ganz einfach mithilfe von Facebook einen Kommentar bei uns da!
Gefällt dir? - Teile es!Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on RedditPin on PinterestEmail this to someoneShare on TumblrShare on VKShare on Yummly