Assassin´s Creed IV – Black Flag Jetzt kostenlos herunterladen

Vor ein paar Tagen berichtete ich davon, dass uns Ubisoft zu Weihnachten zwei Spiele nacheinander zum kostenlosen Download zur Verfügung stellt. Jetzt kommt Assassin´s Creed IV – Black Flag dran!

 

 

 

Schnapp dir Assassin´s Creed IV – Black Flag kostenlos für den PC, wofür du nur ein kostenloses Uplay-Konto benötigst. Schlag am besten sofort zu, denn das ganze endet auch schon wieder am 18. Dezember. Dann darfst du es dir wieder kaufen, um es spielen zu können.

 

>> Assassn´s Creed IV – Black Flag gratis von Ubisoft downloaden <<

 

 

Spielbeschreibung:

Wir schreiben das Jahr 1715. Piraten herrschen über die Karibik und haben dort ihre eigene, gesetzlose Republik gegründet, in der Korruption, Gier und Grausamkeit an der Tagesordnung sind.

Einer dieser Gesetzlosen ist der ungestüme, junge Kapitän Edward Kenway. Sein Streben nach Ruhm, hat ihm zwar den Respekt von Legenden wie Blackbeard eingebracht, doch zog es ihn dadurch auch in den uralten Konflikt zwischen Assassinen und Templern hinein. Einen Konflikt, der alles zerstören könnte, was die Piraten aufgebaut haben.

Auch interessant =>  The Elder Scrolls V - Skyrim: So spielst du auf der N-Switch Version

Willkommen im Goldenen Zeitalter der Piraterie!

 

  • Eine offene Spielwelt voller Möglichkeiten Die Spieler erforschen die bislang größte und abwechslungsreichste Spielwelt, die je für ein Assassin’s Creed erschaffen wurde. Sie entdecken über 75 unterschiedliche Schauplätze, von Kingston bis Nassau, an denen sie das Piraten-Leben in vollen Zügen genießen können; Spieler können:
    • Unterwasser Schiffswracks plündern;
    • Anschläge auf Templer in blühenden Städten verüben;
    • Jagd auf seltene Tiere in den ungezähmten Dschungeln machen;
    • In antiken Ruinen auf Schatzsuche gehen;
    • In verborgene Buchten entkommen.

 

 

____

Das war´s auch schon wieder!

Du möchtest keine News mehr von mir verpassen? – Dann folge mir doch auf Facebook und oder Twitter!


 

Lass doch ganz einfach mithilfe von Facebook einen Kommentar bei uns da!