Rocksteady: Neues Projekt der Batman-Entwickler begeistert

Als sich der Britische Entwickler Rocksteady mit Batman – Arkham Knight und Batman – Arkham VR von der Batman-Reihe verabschiedete, wurde es verdächtig still um das Studio. Jetzt aber deutet der Marketing Manager Gaz Deaves an, dass etwas großartiges wartet.

 

 

 

“Habt Geduld Fans. Ich weiß, wir reden gerade nicht… aber sobald wir das tun, werden die Leute ihren Verstand verlieren. Kann es kaum erwarten :D”

Das und nicht mehr teilte uns Deaves mit. Um welches Spiel oder auch Projekt es sich handeln wird, bleibt aber noch offen.

Lese auch >>  Plants vs. Zombies: EA feuert Erfinder wegen anderer Meinung

 

In dem Twitter-Beitrag, hatten viele Fans einen Wunsch zu einem neuen Spiel wie Superman. Es würde passen, denn Rocksteady hat schon bewiesen, dass sie sich mit Superhelden auskennen. Ein neues Superman 64 ist jedoch eher nicht zu erwarten.

 

 

 

Wann die ersten Ankündigungen zum neuen Spiel kommen werden, sind ebenfalls noch unklar. Viele Fans hoffen allerdings, dass sich das britische Studio nicht bis zur E3 2018 Zeit lässt.

 

 

Das war´s auch schon wieder!

Du möchtest keine News mehr von mir verpassen? – Dann folge MeitZTv doch auf FacebookTwitter oder trete dem Discord-Server bei!


 

Lass doch ganz einfach mithilfe von Facebook einen Kommentar bei uns da!