No Man´s Sky: Diese Mod liefert alte versprechen

Viele wissen, dass man schnell nach dem Launch von No Man´s Sky merkte, dass das Game nicht ganz das versprochen hatte, was man sich durch die Trailer erhoffte.

 

 

 

Genau deswegen dürfen wir froh sein, dass es Modder wie BaYRoD gibt. Er versucht mit seiner Mod genau das, was No Man´s Sky schon seit 2013 angekündigt hatte.

 

 

Mit dieser Mod kommen mehr Biome, neue Ökologien, neues Terrain, mehr Farben und eine dynamische Wetterfunktion. Auch sollten mehr Zufallsereignisse entstehen, welche sich und um dich herum abspielen sollten. Wie du vielleicht merkst, klingt das ganze nach ganz schön viel Arbeit und das ist es auch! Der Modder hat Monate dafür verwendet um sich in den Code es Spiels genauer anzusehen.

Auch interessant =>  The Elder Scrolls V - Skyrim: So spielst du auf der N-Switch Version

 

 

Da auch größtenteils nur einer an der Mod gearbeitet hat, haben sich darin viele Bugs angesammelt. Vielleicht weiß man jetzt aber auch, warum No Man´s Sky so veröffentlicht wurde, wie wir es jetzt kennen?

 

 

 

____

Das war´s auch schon wieder!

Du möchtest keine News mehr von mir verpassen? – Dann folge mir doch auf Facebook und oder Twitter!

Lass doch ganz einfach mithilfe von Facebook einen Kommentar bei uns da!