League of Legends: Alle Spieler der Geckos im Blick

Die offizielle Liste der Spieler von den KamiKazeGeckos!

 

 

 

Die KamiKazeGeckos des Multigaming – Clan’s GermanMonkeys hat nun eine Liste aller Spieler des Teams veröffentlicht. Wir haben für euch alle Spieler einmal unter die Lupe genommen.

Wir fangen natürlich beim Kopf der ganzen Sache an und untersuchen als erstes den Toplaner und Team Manager Kryox. Nach einigen Aussagen ist er ein etwas “lockerer” Typ was das Management anbelangt, doch wenn er auf der Toplane ist hat er seinen Kopf bei der Sache. Er ist ein ot Shen und praktiziert derzeit vorallem den überarbeiteten Galio. Außerdem sind seine weiteren Lieblinge auf der oberen Lane Gnar und Renekton.

Wir wandern von der Toplane ins Gebüsch. Im Jungle sind 2 Spieler zu finden wir beginnen mit Ookami. Dieser Spieler ist ein ot Rengar womit er aber in den letzten Spielen überwiegend negativ oder mit einer hohen Todeszahl aus dem Spiel kommt. Außerdem spielt er noch gerne Lee Sin, Warwick, Shaco und Elise.

Bei dem zweiten Jungler handelt es sich um Rèxxoo. Er ist ein ex-Supporter main der auf Jungler umgestiegen ist. Was er am liebsten im Jungle spielt ist unklar. Aber in seinen letzten 20 Spielen hat er Shaco oder Galio gespielt. Aber er ist einer der wenigen Spieler im Team die Mid-Elo Bereich angesiedelt sind.

Es geht natürlich weiter zur Midlane. Hier haben wir ein breites Spektrum an Spielern. Womöglich wird einer der 4 eingetragenen Midlaner auf eine andere Position wechseln aber weiteres ist uns noch unklar. Wir starten mit dem ursprünglichen Midlaner Rage. Er ist ot Talon. Wenn er von seinen Mate’s ausreichend unterstützt wird kann er das Spiel mit Talon gut an sich reißen. Zurzeit spielt er auf der mittleren Lane auch gerne Orianna, Zed und Ahri, aber lernt nebenbei Karma auf der Midlane zu spielen.

Lese auch >>  League of Legends: KamiKazeGeckos mit 2 Teams

Als zweites haben wir den Midlaner Clean. Er ist ein ot Yasuo und kommt in den meisten Spielen mit einer guten KDA heraus. Das Problem ist dass er Hypercarry midlane Champions favorisiert und nur wenig offen für andere Picks ist. Seine weiteren Lieblinge sind außerdem Syndra, Fizz und Ahri.

Starlive nennt sich der dritte Midlaner auf der Liste. Sie ist ex-ADCarry main die auf Midlane umgestiegen ist. Am liebsten spielt sie Anivia in der Mitte. Ansonsten pickt sie auch Cassiopeia und Ahri. Sie ist eine der Spieler die, im Gegensatz zu den anderen Mitgliedern des Teams, im “höheren” Bereich der Elo angesiedelt ist.

Der Midlaner PerOwned ist ebenfalls einer den man zu den, von der Elo her, besseren Spielern des Teams zählen kann. Seine Mains sind Syndra und Orianna. Aber in letzter Zeit spielt er am liebsten Swain, Ahri und Brand.

Wir kommen auf die untere Lane. Auf der Botlane gibt es schließlich 2 Rollen und wir beginnen mit der ADCarry Position. Der unumstrittene ADC derzeit ist Schraud. Ein Jinx und Miss Fortune main. Mit beiden hat er eine relativ hohe Winrate und sieht in den Matches von der Performence her gut aus. Seine weiteren Favoriten sind derzeit Kalista, Ashe und Caitlyn.

Der zweite ADC ist Yinna mit die auch mittlerweile gerne als Supporter spielt aber trotzdem in der main Rolle ADCarry bleibt. Ihr lieblings Charackter ist Ashe. Sie spielt auch noch häufig Sivir, Varus und Caitlyn.

Zusammen mit den ADC’s sind ja natürlich auch die Supporter auf der unteren Lane. Darconia, die vom Suicide Clan/Gilde sich zeitweise bei den GermanMonkeys verpflichtet hat, ist die erste Supporterin auf der Liste. Sie ist Leona und Morgana main, aber sie spielt auch gerne Thresh, Blitzcrank und Malzahar.

Lese auch >>  League of Legends: Profi-Spieler wurde durch zu viel Sex schlechter im Spiel

Der andere Supporter auf der Liste ist ein absoluter Nautilus main. BlueAce ist auch einer der vielen “neuen” Spieler der KamiKazeGeckos. Er spielt neben Nautilus ebenfalls gerne Blitzcrank, aber auch Zyra und Soraka.

Das sind die bisherigen Spieler der KamiKazeGeckos. Was sie mit so vielen Spielern vor haben ist noch unklar. Doch wir können gespannt sein welche Spieler sich für das Line Up der KKG’s qualifizieren. Außerdem hört man, dass noch ein paar weitere Spieler im Gespräch sind die sich den Geckos evtl. anschließen möchten.

Lass doch ganz einfach mithilfe von Facebook einen Kommentar bei uns da!