Hellblade – Senua´s Sacrifice schleicht sich heimlich auf die Steam-Charts

Hellblade – Senua´s Sacrifice welches aus dem nicht´s Veröffentlicht wurde, führt jetzt die Steam-Charts an und verweist so einige berühmte Titel auf die 2. bis 3. Plätze.

 

 

Durchsucht man wieder einmal den Steam-Shop und stoßt zufällig auf Hellblade – Senua´s Sacrifice, scrollen die meisten höchst wahrscheinlich weiter. Soll ich denn ehrlich zu dir sein? – Ich hab genau das gleiche gemacht, jedoch hab ich nach kurzem überlegen schnell wieder nach dem Titel gesucht und es mir anschließend gekauft.

 

Warum? – Darum:

Nicht immer sind es die Spiele mit Action, Krachbumm oder Kills, welche für Spannung sorgen können. Auch Hellblade hat es ordentlich drauf! Das Game nimmt dich mit auf die Reise einer jungen Kriegerin. Eine Reise, welche in den Mythos und den Wahnsinn führt. Und genau das kommt eben auch jetzt bei den Steam-Usern gut an.

 

Lese auch >>  Battlefield 1: In Fort De Vaux ein Monströses Easter Egg entdeckt

Damit setzt sich Hellblade aktuell locker vor große Produktionen, quasi vor ansonsten „sichere Sieger“. Sogar das äußerst beliebte Playerunknown´s Battlegrounds wird auf Platz 2 und gar der Dauerbrenner Rocket League auf Platz 3 verwiesen.

 

Liegt es vielleicht am Fehlen zugkräftiger Triple-A-Produktionen, oder ist die Kreativität und die etwas andere Stimmung mehr gefragt?

Ich will aber gar nicht mehr dazu sagen außer, dass Hellblade ein tolles Spiel ist, welches du dir unbedingt genauer anschauen solltest. Ich selber bin kein Fan von Gruseligen Games, aber das ist einfach hammer!

 

 

Entweder, du wartest noch einen bis zwei Tage und kaufst dir Hellblade ( bei Interesse ) erst etwas später, dafür billiger auf Instant-Gaming und unterstützt mich dabei:

Instant-Gaming -> Hellblade: Senua Sacrifice

 

Oder du schaust dir das Spiel direkt auf Steam an:

 

 

____

Das war´s auch schon wieder!

Du möchtest keine News mehr von mir verpassen? – Dann folge MeitZTv doch auf FacebookTwitter oder trete dem Discord-Server bei!

Lese auch >>  The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Das erste DLC: "Die Legendären Prüfungen"

Das könnte dich auch Interessieren:

Gefällt dir? - Teile es!Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on RedditPin on PinterestEmail this to someoneShare on TumblrShare on VKShare on Yummly

Schreibe einen Kommentar